Sa., 19. November 2022

1. Auftritt von „Infinite Cohesion“

Ja, wir wissen, es war eine Zeit lang still um uns, aber das hatte einen super Grund: Unseren ersten Auftritt!!! Am 13. November war es soweit und wir konnten unseren selbst choreografierten Tanz zum allerersten Mal vor Publikum präsentieren. Und was für ein Publikum! Im Rahmen des vom TSV Murr veranstalteten Day of Dance kamen so viele Zuschauer:innen, dass noch zusätzliche Stuhlreihen in letzter Minute aufgebaut werden mussten.

So fand die Präsentation unseres Tanzes „Discofever“ vor einer bis auf den letzten Platz gefüllten Gemeindehalle in Murr statt. Die ganzen letzten Wochen haben wir uns intensiv auf diesen Tag vorbereitet: Extra Training, Kostüme schneidern, Make-Up ausprobieren und was sonst noch alles dazugehört. Das alles natürlich getreu unserem Teamnamen: „Infinite Cohesion“ – unendlicher Zusammenhalt. Teamwork, Freundschaft und die Liebe zum Tanzen stehen bei uns immer an erster Stelle und das konnte auch das Publikum am Day of Dance bewundern. Tosender Applaus und viel Lob nach unserem Auftritt haben uns jetzt noch mehr motiviert und wir arbeiten schon wieder auf Hochtouren daran, euch bald etwas Neues präsentieren zu können Also, seid gespannt!

Falls auch Ihr jetzt Lust bekommen habt, mal bei uns reinzuschnuppern, dann meldet euch bei Sophia May unter smay95@web.de. Wir trainieren immer Mittwochs von 19:00 Uhr – 21:00 Uhr in Großbottwar. Wir freuen uns auf Euch!

Um nichts mehr von uns zu verpassen und immer up to date zu sein, folgt uns auch auf Instagram: infinite_cohesion

 

Zurück