Infinite Cohesion

Mittwoch 19 bis 21 Uhr in der Gymnastikhalle in Großbottwar

Infinite Cohesion, ist eine Gruppe aus aktuell 9 Mädels im Alter von 16 bis 27 Jahren. Unser gemeinsames Ziel ist der Aufbau eines Repertoires an Tänzen in allen erdenklichen Stilrichtungen sowie miteinander über uns hinauszuwachsen und das Publikum mit kreativen Tänzen zu begeistern. Die Leidenschaft zum Tanzen und langjährige gemeinsame Tanzerfahrung bilden die Basis unseres starken Teamgeistes. Energie Spaß und Power dürfen in unserem regelmäßigen Fitnessprogramm natürlich auch nicht fehlen.

Bist du tanzbegeistert, hast Lust auf etwas Neues und bist zwischen 16 und 30 Jahren? Dann bist du bei uns genau richtig! Tanzerfahrung und Vorkenntnisse sind eine gute Grundlage und können durchaus nützlich sein, sind aber keinesfalls Voraussetzung. Wir freuen uns über jede und jeden, der Teil unseres vielfältigen Teams werden will.

Komm einfach unverbindlich zu uns ins Training, jeden Mittwoch von 19 bis 21 Uhr in der Gymnastikhalle in Großbottwar.

„Tanz mal drüber nach!“ – wir würden uns total freuen, dich bald mittwochs bei uns im Training zu sehen!

TV Grossbottwar: Gruppe Tanzen
Bildquelle: Andreas Stepper