Mitglied werden

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein und seinen Aktivitäten. Anbei finden Sie zum Herunterladen die Beitrittserklärung und das Formular zur Einzugsermächtigung.

Bitte füllen Sie diese Unterlagen aus und werfen Sie diese in den Briefkasten der Geschäftsstelle in der Kreuzstrasse 14. Vielen Dank!

Beitragsordnung

Die Beitragsordung vom 01.01.2011 wurde am 04.04.2014 von der Mitgliederversammlung überarbeitet und verabschiedet.Sie ist zum 01.04.2014 gültig. Änderungen ergaben sich in den Punkten Mitgliedsbeitrag Punkt 2.1: Alt: Einzug zum Januar/Februar Neu: Einzug zum 01.04. und Beitragserhebung Punkt 4.1: Alt: Lastschrifteinzug Neu: SEPA -Lastschriftmandat.

Datenschutz

Um den Vorgaben des Datenschutzes Rechnung zu tragen, brauchen wir von unseren Mitgliedern folgende Einwilligungserklärung hinsichtlich Veröffentlichung personenbezogener Daten auf der Internetseite, im Mitteilungsblatt, in der Handballbroschüre oder im Vereinsflyer.

Die Datenerhebung und Datenverarbeitung ist für die Durchführung des Vertrages erforderlich und beruht auf Artikel 6 Abs. 1b) DSGVO (seit 25.5.2018).

Satzung

Diese Satzung wurde auf der Mitgliederversammlung am 21.11.2014 beschlossen und ersetzt die bisherige Satzung. Sie tritt mit ihrer Eintragung ins Vereinsregister in Kraft. Großbottwar, den 21.11.2014.

Ehrungsordnung

Ehrungsordnung des TV Großbottwar nach dem Beschluß der Mitgliederversammlung von 14.05. 2010.

Mitgliedschaft beenden

Der freiwillige Austritt ist in der Satzung folgendermaßen geregelt:

Der freiwillige Austritt kann durch schriftliche Erklärung gegenüber einem Mitglied des Vorstands erfolgen. Er ist zum Schluss eines Kalenderjahres unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von drei Monaten zulässig.

Aus aktuellem Anlass weisen wir nochmals darauf hin, das nur schriftliche Erklärungen gültig sind. E-Mails sind, wie im Geschäftsverkehr üblich, nicht rechtskräftig. Postanschrift Kassier Hauptverein: Frau Margot Knoll, Keltenstraße 8, 71723 Großbottwar