Mannschaften & Spieler/innen

Männer - M2

Trainingszeiten

Dienstag: 20:00 - 22:00 Uhr - Wunnensteinhalle
Trainer/Betreuer: Michael Trefz

Donnerstag: 20:00 - 22:00 Uhr - Kleinbottwar
Trainer/Betreuer: Michael Trefz

TV Abteilung Handball: Männer M2
Bild: Johann Schrauf
Nico Baur
Nico Betz
Florian Brosi
Marcel Feil
Samuel Gruber
Christoph Göpfert
Oliver Mutter
Patrick Rygoll
Dominik Schrembs
Dani Schweinle
Michel Trefz
Philip Zimmermann
Felix Zink

 

Die zweite Männermannschaft aus Großbottwar blickt gespannt auf die neue Saison

Nach einer bis zum Saisonfinale turbulenten und spannenden Saison 2017/2018, blickt die zweite Männermannschaft aus Großbottwar gespannt auf die neue Saison. Das Ziel ist klar: Der Klassenerhalt !!!

Es gilt die durch Abgänge entstandenen sportlichen Lücken zu schließen und den Kampfgeist und Ehrgeiz der letzten Jahre weiter zu leben.
Aus der ersten Mannschaft wird uns Florian Brosi verstärken - auf diese Erfahrung und spielerische Qualität dürfen wir uns sehr freuen.

Auch auf die nachrückenden Spieler aus den Jugendmannschaften sind wir sehr gespannt.
Die Mannschaft wird nur als Gemeinschaft die Anforderzungen der Bezirksklasse erfüllen können. Hierfür muss jeder einzelne Spieler sein Maximum an Leidenschaft und Leistungswille abrufen, damit die sportliche Investition in den Handballsport auch den gewünschten Erfolg mit sich bringt. Tolle Spiele der Mannschaft zum Abschluss der vergangenen Saison haben gezeigt, dass in den Spielern das Feuer und die Leidenschaft für den Teamsport „Handball“ brennt.
Wir wollen auch in dieser Saison für das Team, den Verein und den Handballsport leidenschaftlich kämpfen.

Wir wünschen allen Zuschauern faire und spannende Partien.

Mit sportlichen Grüßen
Ihr Michael Trefz