Gruppen - Mädchen E

Trainingszeiten

Freitag

17:00 - 18:00 Uhr, Wunnensteinhalle

Übungsleiter: Nadine Roth, Jule Sommer, Klara Kranich

Jahrgang 2011/2012 

Hallo Mädels,
wir teffen uns jeden Freitag pünktlich umgezogen um 17.00 Uhr in der Wunnensteinhalle.
Nach einer kurzen Begrüßung und einem Spiel zur Erwärmung geht es bei uns richtig los.
Wir erlernen, üben und vertiefen die Grundlagen für das Turnen an den verschiedenen Geräten (
z.B. Reck, Boden, Bank und Trampolin).
Wir üben an den Geräten auch die Übungen, die wir brauchen, wenn wir auf Wettkämpfe gehen.
Aber keine Angst, die Übungen finden in jeder Stunde statt, so das alle mitkommen.
Außerdem spielen wir mit Euch Spiele, die sowohl Eure Ausdauer und Geschicklichkeit verbessern und noch dazu Spaß machen.

Wenn Ihr Lust habt bei uns mit zu machen traut Euch und schaut einfach mal zu einer Schnupperstunde vorbei.
Wir freuen uns auf Euch.

Bitte zu jeder Turnstunde mitbringen:
* Turnkleidung (nicht zu warm)
* Turn.- oder Gymnastikschuhe
* Ganz wichtig etwas zum Trinken